Follower

Mittwoch, 23. November 2011

1. Schnee + mini Haul + E-Mail für dich

Eben war ich schön in der Stadt mit einer Freundin ein bisschen in den Läden stöbern und erste Eindrücke vom Gütersloher Weihnachtsmarkt zu bekommen. Der hat erst morgen Eröffnung aber es roch schon überall nach Zuckerwatte und Mandeln. :)
Erst meinte ich aus Spaß ,dass es schneit, weil so kleine Blätter von den Bäumen fielen aber beim Hinausgehen aus einem Laden, dachte ich echt an einen schlechten Scherz. Auf einmal fielen erste fieselige Schneeflocken. Dabei war es viel zu warm für Schnee. Ich war verwirrt! :D
Naja hab mir auch 2 Ringe aus H&M gekauft, um mir den Tag zu versüßen. Als hätte ich es geahnt, dass ich mein Fahrrad nach Hause schieben muss. :D

Mein 20:15 Uhr - Film ist heute "E-Mail für dich" auf Kabel 1 ♥
Ich hab den Film zwar gefühlte 3649234 Mal gesehen, aber jedes Mal aufs Neue verliebe ich mich erneut in den Film. Auch wenn ich überhaupt kein Tom Hanks Fan bin. Aber die meisten ,eigentlich alle 90er Jahre Filme mit Meg Ryan, finde ich toll. :) - Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...