Follower

Freitag, 21. Oktober 2011

iGlam 2011 - noch einmal schlafen

wuaaah leute, morgen ist es schon soweit.
und noch NICHTS is vorbereitet. war doch klar.
aber morgen früh gehts ans eingemachte. taschen werden gepackt udn auf gehts.
hoffentlich sind die straßen frei ,wo doch jetzt auch ferien sind in nrw.
tolles timing.
heute war ein müder tag. ich weiß gar nicht wie viel ich dienstag schlafen muss , um meinen minus an schlaf wieder aufzufüllen.
solange ich morgen fit wie ein turnschuh bin ,ist alles gut. :)
es ist so unglaublich kalt geworden, ich hab den herbst und den winter gar nicht vermisst.
ich weiß auch grad nicht wie ich das überleben soll, ohne an langeweile zu verkommen.
schlimm wenn man in einer stadt lebt, wo nach 21 uhr keine busse mehr fahren.
bei fast 100.000 einwohnern ist das ein witz.
außer ein engel kommt und schenkt mir ein auto mit einem nie endenden tankgutschein.
ja das wäre gut!
naja meine schalsammlung kam gestern nicht online und heute auch nicht , weil ich einfach zu geschafft bin. aber spätestens montag oder dienstag sollte es soweit sein.
adios amigos, bis sonntag dann in alter frische und mit gaaaanz vielen berichten, bildern und videos über die iGlam. freu mich ♥ - Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...